WEBSEITE ERSTELLEN LASSEN

Deine Webseite - so einzigartig wie du! Gerne erstelle ich für dich eine absolut passende Webseite, die in Erinnerung bleibt und genau zu dir passt.

Inhalt des Pakets:

  • Erstbesprechung
    Wir besprechen zusammen, was du dir vorstellst, wie dies machbar ist, was ich von dir benötige uvm.

     

  • Designvorschlag
    Als Erstes mache ich dir einen groben Vorschlag damit wir sehen ob dir die Farben, Schriften und der Gesamteindruck der Webseite gefällt. Diesen passen wir an, bis es für dich absolut stimmig ist.

     

  • Seitenerstellung
    Danach baue ich in diesem Design wie besprochen die Seite auf und füge die von dir zur Verfügung gestellten Texte und Inhalte ein.

     

  • SEO
    Die Seite wird für Suchmaschinen optimiert.

     

  • Abnahme
    Die fertige Seite wird nochmals von dir geprüft und eventuelle Anpassungen werden vorgenommen.

     

  • Übergabe
    Danach wird die Seite online gestellt und je nach deinem Wunsch für die weitere Bearbeitung an dich übertragen oder bleibt für den Unterhalt und Anpassungen bei mir.

     

Ich freue mich riesig darauf, wenn auch du bald deinen authentischen Internetauftritt hast!

Für mich ist ein Fixpreis ein Fixpreis, falls es mir nicht möglich ist, die von dir gewünschte Seite für diesen Preis zu erstellen, werde ich dir dies im Erstgespräch mitteilen.

Referenz-Webseiten anschauen

Authentisches%20Webdesign(2)_edited.jpg
Authentisches%20Webdesign(6)_edited.jpg

Mein Stundenansatz für Arbeiten welche nicht im Pauschalangebot integriert sind (z.B. Webseitenanpassungen nach der Aufschaltung) beträgt Fr. 80.-

Pioneer.png

Als "Pioneer Partner" von wix.com, komme ich in den Genuss einiger extra Optionen gegenüber einem normalen Wix-User. Warum ich mit Wix arbeite? Weil es absolut benutzerfreundlich ist und meine Kunden dadurch die Webseite selber unterhalten können, wenn sie dies möchten. Zudem gibt es viele Apps und Features um deine Webseite voranzubringen und Wix wird ständig weiterentwickelt.