EINZELKURS WEBDESIGN

Du bist dabei mit deinem Herzensbusiness durchzustarten? Bist kreativ und möchtest deine Webseite selber gestalten, damit sie genau zu dir passt und du immer wieder selber etwas daran ändern kannst? Ich habe sehr viele Tage (und  Nächte...) in meine ersten Webseiten investiert. Gerne gebe ich dir meine Erfahrungen in einem persönlichen 1 zu 1 Kurs weiter.

Inhalte des Kurses:

 

  • Programme
    Ich stelle dir die Programme vor, mit denen ich arbeite und mit denen jeder arbeiten kann, ohne Grafiker zu sein.

     

  • Vorstellungen / Aufbau
    Zusammen finden wir heraus, was du dir von deiner Seite wünschst und wen du damit erreichen möchtest und ich zeige dir auf, auf welche Arten du deine Seite aufbauen kannst. Ich gebe dir Tipps zu Farben, Schriften, Aufbau und einbaubaren Anwendungen.

     

  • Input
    Mein Input für deine Idee. Ich zeige dir, welche Optionen du hast um deine Ideen umzusetzen und zu verwirklichen. Wir finden zusammen heraus, welche Lösungen zu dir passen könnten.

     

  • Individuell
    Da dies ein Einzelkurs ist, können wir zusammen das Programm selber bestimmen. Falls du also auch noch sonstige bürotechnische Fragen hast oder wenn du dich speziell auf ein Thema bei der Webseitengestaltung konzentrieren möchtest, können wir das Programm dementsprechend gestalten
    .

  • Nachbetreuung
    Für die "ah verdammt - wie machi etz das" Momente, die nach dem Kurs ganz bestimmt noch auftauchen, sind im Kursgeld übrigens 30 Minuten Nachbetreuung per Telefon/Whatsapp/Mail inbegriffen!

Teilnehmer:

Dauer:

Termin:

Veranstaltungsort:

Du und ich

ca. 4 Stunden

nach Vereinbarung

Ich bin momentan am Umziehen und habe keine Geschäftsräumlichkeiten, wenn du WLAN hast und Platz für uns zwei mit Laptops komme ich gerne zu dir (30km ab Merenschwand). Kontaktiere mich gerne!

Inbegriffen:

Mein ganzes Wissen und meine volle Energie, um einen top Start für deine Webseite hinzulegen!

Authentisches%20Webdesign(3)_edited.jpg

Mein Stundenansatz für Arbeiten welche nicht im Pauschalangebot integriert sind (z.B. Webseitenanpassungen nach der Aufschaltung) beträgt Fr. 80.-

Als "Pioneer Partner" von wix.com, komme ich in den Genuss einiger extra Optionen gegenüber einem normalen Wix-User. Warum ich mit Wix arbeite? Weil es absolut benutzerfreundlich ist und meine Kunden dadurch die Webseite selber unterhalten können, wenn sie dies möchten. Zudem gibt es viele Apps und Features um deine Webseite voranzubringen und Wix wird ständig weiterentwickelt.

© 2020 JULIA NOSER